Mint-Strips

Klicken für größere Ansicht

Klicken für größere Ansicht

Voll im Trend!
Hauchdünne Pfefferminzblättchen für blitzschnelle Erfrischungsmomente. Mint-Strips bringen Werbebotschaften mit Maxi-Wirkung im praktischen Mini-Format zur Zielgruppe.
Spender aus Werbefläche (weißes PS) und Funktionsfläche (transparentes PP) mit Klappe zum praktischen Entnehmen der Pfefferminzblättchen.

Produktdetails Mint-Strips

Bedruckung:
1-4-farbig

Werbefläche:
34 x 24 mm (B x H)
Transparentes Deklarationsblatt auf dem Deckel - dieser ist nicht bedruckbar!

Füllung:
Ca. 24 hauchdünne, erfrischende Pfefferminzblättchen, zuckerfrei

Produktgröße:
Ca. 45 x 30 mm

Haltbarkeit:
8 Monate, bei kühler und trockener Lagerung

Verpackung:
Kartons á 500 Stück

Mindestbestellung:
500 Stück

Lieferzeit:
Ca. 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe

Preisliste Druck

Menge

1-farbig

2-farbig

3-farbig

4-farbig

ab 10.000 St.

0,81

0,87

0,93

0,99

ab 5.000 St.

0,85

0,92

0,99

1,06

ab 3.000 St.

0,87

0,94

1,02

1,09

ab 1.000 St.

0,92

1,00

1,09

1,17

ab 500 St.

0,99

1,09

1,20

1,29

Anteilige Drucknebenkosten:

Klischee:
40,60 € pro Farbe, wenn Vorlagen 1:1 als Daten gestellt werden
Rüstkosten:
22,04 € pro Farbe (auch bei Folgeaufträgen)

Bei mehrfarbigen Rastermotiven benötigen wir zwingend einen Proof der gestellten Daten.

Repro:
Neuerstellung 46,40 € pro Farbe
Änderung 29,- € pro Farbe

Höhere Auflagen der Mint-Strips auf Anfrage.

Unsere Preise verstehen sich in Euro pro Stück zzgl. Versandkosten und der gesetzlichen Mwst.
Die Lieferung erfolgt, wenn nicht anders vereinbart, per Vorkasse oder Nachnahme (zzgl. 5,50 € NN-Gebühr).

© Copyright 2003-2020 Berthold Werbetechnik - Alle Rechte vorbehalten

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.